Ihre 1&1 Control-Center App

Jetzt kostenlos herunterladen.

Wichtige Funktionen im Überblick

  • Mobilfunk
  • DSL

Verbrauch kontrollieren

Rechnungen einsehen

Kundendaten verwalten

Verträge verwalten

Einstellungen für SIM-Karten und International Roaming 

Vorhandene Mobilfunk-Rufnummer mitnehmen 

Rechnungen einsehen

Verträge verwalten 

Rufnummern verwalten 

WLAN-Verbindung verbessern

DSL-Umzug und Rufnummernmitnahme 

DSL-Probleme lösen 

Top-Bewertungen

Die App ist sehr übersichtlich 

Für mich ist 1&1 nicht nur von Ihrer App her der beste Anbieter, sondern der Kundenservice ist einfach genial. Und am meisten feiere ich die Tatsache, dass man bei vielen Verträgen eine kostenlose Anfangszeit hat:) Macht weiter so 1&1. Die App ist sehr übersichtlich, lädt selbst ohne Highspeed noch sehr schnell bei mir und bisher hatte ich noch keine Probleme. Das Design gefällt mir auch sehr gut.

Die Sendungsverfolgung ist super 

Es ist eine super übersichtliche App! Wow, die Sendungsverfolgung ist super. Mein Päckchen wird gleich eintreffen. Macht weiter so.

Jegliche Einstellung ist vorhanden

Das 1&1 Control-Center ist in der App Variante hervorragend geeignet, sich einen Überblick über die bei 1&1 geführten Verträge zu verschaffen. Die Aufmachung ist einfach und verständlich und man erhält alle wichtigen Details auf einen Blick. Das Design überzeugt ebenfalls und ich bin bisher bei keinem anderen Anbieter so detailliert über meine Verträge informiert worden. Man kann alles online ändern. Super!

Alles kann man direkt erledigen 

Sehr übersichtlich, alle Informationen rund um den Vertrag einsehbar und alles notwendige kann man direkt erledigen! Die App funktioniert wie Leistung & Service - Spitze!